Neue Angebote von Active 24: Doppelter Speicherplatz und doppelte Anzahl von E-Mail-Konten zum gleichen Preis

Mehr Speicherplatz für alle Webhosting-Pakete und ACTIVE E-MAIL als neue preisgünstige Möglichkeit professioneller Internet-Kommunikation

(PresseBox) (München, ) Der Web- und E-Mail-Hoster Active 24 erweitert sein Produktangebot. Kleine und mittlere Unternehmen sowie anspruchsvolle Privatkunden verfügen ab sofort über die doppelte Menge an Speichervolumen und E-Mail-Konten, ohne dass sie einen Cent mehr dafür zahlen müssen. Darüber hinaus richtet Active 24 ein neues, sehr günstiges Angebot für die Kunden ein, die sich professionelle Internet-Kommunikation wünschen, dafür aber nur geringen Speicherplatz benötigen: ACTIVE E-MAIL.

Als Bill Gates 1981 sein bekanntes Urteil äußerte, dass "640kB jedem reichen muss", ahnte er noch nicht, dass dieser Spruch für ihn einmal zum Bumerang werden würde. Die Entwicklung schreitet immer schneller voran und mittlerweile zählt man die Wünsche der Kunden schon nicht mehr in einzelnen Megabytes, geschweige denn Kilobytes; heutzutage spricht man eher von Hunderten von MB oder gleich von GB.

ACTIVE 24 entschied sich daher, seinen Webhosting-Kunden maximalen Raum für die komfortable Verwaltung von Webseiten und E-Mails anzubieten. Die Webhosting-Programme beginnen ab sofort bei einem Speichervolumen von 150 MB.

Diese neuen Speicherplätze werden zu gleichen Preisen und mit den gleichen Zusatzdiensten wie bisher angeboten. Bestehende Kunden haben die Möglichkeit, für das gleiche Geld auf einen größeren Speicherplatz zurückzugreifen, ohne diesen extra zu bestellen oder anderweitig aktiv werden zu müssen. Zusammen mit einer Verdoppelung des Speichervolumens entschied sich ACTIVE 24, im gleichen Maß auch die Zahl von E-Mail-Konten zu erhöhen. Dies ermöglicht es Kunden, all das zu nutzen, was für sie wichtig ist: Einen riesigen Speicherplatz, z. B. für ein virtuelles Fotoalbum, Internetgeschäfte oder eine große Menge E-Mails.

Gleichzeitig entsteht mit dieser Veränderung im Produktportfolio des Anbieters eine neue ACTIVE E-MAIL, die vorwiegend für diejenigen Kunden bestimmt ist, welche keinen allzu großen Speicherplatz beanspruchen, aber eine preisgünstige Möglichkeit der professionellen Kommunikation im Internet nutzen möchten. Für nur 1,49 EUR monatlich ist es für den Kunden ab sofort möglich, seine eigene Domain inklusive 20 E-Mail-Konten in der Gesamtgröße von 400MB zu bestellen.

Mit dem Angebot der kostenlosen Domainregistrierung, einer hochwertigen Kundenunterstützung und einer Verdoppelung des Speicherplatzes beabsichtigt ACTIVE 24 auch weiterhin, eine führende Position auf dem deutschen Webhosting-Markt einzunehmen und seinen Kunden ein breitgefächertes Angebot von Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten.