Story Box-ID: 51534

Active 24 GmbH Sokolovska 394/17 186 00 Praha 8, Tschechische Republik http://www.active24.de
Ansprechpartner:in Lars Basche +49 89 36036345
AG

Mit Active 24 ins Herz Europas

Neue Sonderaktionen von Active 24 für Deutschland und Österreich: Zum Start der zweiten Sunrise-Periode verlost der Webhoster eine Reise nach Prag und senkt die Preise für .ag-Domains nochmals um fast 50 %.

(PresseBox) (München, )
Der Web- und E-Mail-Hosting-Anbieter Active 24 verlost zu Beginn der zweiten Phase der Sunrise-Periode unter allen, die eine .EU-Domain reservieren, ein Wochenende in Prag, dem Herzen Europas.
Weitere Preise sind vier verschiedenen Schlemmerkörbe, jeweils zusammengestellt aus Spezialitäten eines EU Landes.

In der dritten Phase der Sunrise-Periode, in der sich nun wirklich jeder eine .EU Domain zulegen kann, können die Interessenten für nur 12 EUR eine Registrierung buchen. Die Gebühr für die zweite Phase liegt mit 83 EUR ebenfalls deutlich unter den Angeboten der Konkurrenz. „Wir bei Active 24, einem der größten Webhoster Europas, sind stolz darauf, unseren Kunden .EU-Domains so günstig anbieten zu können.
Bei den ungefähr 9 Millionen .de-Domains ist es fast unmöglich noch den richtigen Namen zu bekommen. .EU-Domains sind hier die Chance sich den Wunschnamen zu sichern und gleichhzeitig einen europäischen Bezug herzustellen.“, meint Frantisek Peterka, Sales und Marketing Director von ACTIVE 24.

Nachdem in der ersten Phase der Sunrise-Periode nur öffentliche Einrichtungen und Eigentümer geschützter Marken die entsprechende .EU-Domain voranmelden durften, können in der zweiten Phase auch Familien- und Firmennamen sowie sogenannte Werktitel registriert werden. Werktitel sind die Namen geschützter literarischer und künstlerischer Werke wie z.B.
harry-potter.eu. Die dritte Phase steht schließlich allen Interessenten offen.

ag-Domains ab 3,99 EUR
Mit einem Super Special reduziert Active 24 die Preise für die begehrten .ag-Domains nochmals um fast die Hälfte. Die erst im Januar stark reduzierten Preise für .ag-Domains werden nochmals um fast 50 % gesenkt. Bis Ende März kosten diese nun nur noch 3,99 EUR.

Mehr Informationen zu .EU-Domains und zur Sunrise Periode finden Sie unter http://eu.active24.de/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten