Für Kunden von ACTIVE 24 beginnt Weihnachten schon jetzt

Der Webhosting-Anbieter verschenkt an jeden Neukunden attraktive Präsente, z.B. Skype-Telefon, einen Memory Stick oder einen MP3-Player

(PresseBox) (München, ) ACTIVE 24, einer von Europas größten Webhosting-Anbietern für kleine und mittelständische Unternehmen und anspruchsvolle Privatkunden, beschenkt seine Neukunden. Ab sofort erhalten alle Kunden in Deutschland und Österreich, die bis zum 20. Dezember ein Webhosting-Paket für ein Jahr bestellen, ein Weihnachtsgeschenk. Und eine kostenlose Wunschdomain gibt es noch dazu.

"Unsere professionellen Webhosting-Angebote fangen bei 150 MB Speicherplatz an und enthalten unter anderem Anti-Spam Filter, einen wirksamen Antivirenschutz sowie ein Paket an weiteren kostenlosen Software-Tools wie das ACTIVE Online Fotoalbum oder den ACTIVE Site Builder für das Erstellen von Websites. Nach Rücksprache mit dem Weihnachtsmann haben wir uns nun entschlossen, die Weihnachtszeit für unsere Kunden schon jetzt mit attraktiven Geschenken einzuläuten", verspricht Frantisek Peterka, Marketing Manager von ACTIVE 24, und fügt hinzu: "Das Angebot einer kostenlosen Internetdomain gilt hier natürlich auch."

Jeder Kunde, der eines der günstigen Webhosting-Pakete bei www.active24.de bestellt, erhält somit zusätzlich zu einem professionellen und sicheren Webhosting-Dienst automatisch ein Geschenk und kann sich kostenlos seine Wunschdomain auswählen. Freuen kann man sich je nach Größe der Bestellung z.B. auf einen Acer MP3 Player mit UKW-Radio, ein Skype-Telefon Well, einen USB 2.0 Memory Stick oder eine nützliche USB Notebooklampe.

Das Team von ACTIVE 24, einem der größten Webhosting-Provider und Domain-Registrars Europas, wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachtsfeiertage.

Weitere Informationen zu der Aktion sind ab sofort unter www.active24.de erhältlich.