Active 24 verschenkt Ferrari zu Weihnachten

Die Webhosting-Firma ACTIVE 24 macht jedem Neukunden bis zum Jahresende ein Weihnachtsgeschenk. Außerdem nehmen alle Neukunden an der Verlosung des Hauptgewinns, einem Ferrari 4000 Notebook, teil

(PresseBox) (München, ) Der Web- und E-Mail-Hoster Active 24 belohnt Neukunden, die sich bis Ende 2005 für eines der Webhostingmodelle bei WWW.ACTIVE24.DE entscheiden, mit einem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk. Je nach Hosting-Paket dürfen sich die Kunden auf einen MP3-Player mit Acer FM-Funkgerät, ein Skype-Telefon Well, einen USB-Stick oder auf eine nützliche USB Notebook- Lampe freuen. Zusätzlich haben alle Neukunden die Chance ein Ferrari 4000 Notebook von Acer, mit AMD Turion Prozessor und 128 MB ATI Grafik, zu gewinnen, das am Ende der Weihnachtsaktion verlost wird.

„Das Interesse für unsere Weihnachtsaktion hat unsere Erwartungen bei Weitem übertoffen und bis Weinachten sind es nur noch wenige Wochen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Aktion bis zum Jahresende zu verlängern. Jeder Kunde, der sich für ein Hosting-Angebot von active 24 entscheidet, erhält ein attraktives Geschenk, dazu eine kostenlose Domain. Als Höhepunkt nimmt der Kunde automatisch an der Verlosung eines Ferrari 4000 Notebooks teil“, faßt Frantisek Peterka, Marketing Manager von ACTIVE 24, den Entschluss für die Verlängerung der Aktion zusammen.

Das Team von ACTIVE 24, einem der größten Webhostinganbieter und Domainregistrare Europas, wünscht allen Kunden schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Weitere Informationen zu der Aktion sind ab sofort unter www.active24.de erhältlich.