Mona Scholz startet bei activate24

(PresseBox) (Flensburg, ) Seit dem 01.03.2009 verstärkt sich das Projektmanagement-Team von activate24 um Mona Scholz. Sie bringt 5 Jahre Erfahrung von "Affinion International" mit an Bord des Spezialisten für Mehrwert-Marketing-Programme.

Mona Scholz ist als Programm-Managerin mit ihren umfassenden Erfahrungen in den Themenbereichen Projektsteuerung, Mehrwertbanking, Supportkoordination sowie Datentransfer für die Implementierung und Betreuung von Kundenaktivierungsprogrammen verantwortlich.

"Wir freuen uns, dass Mona Scholz bei uns ist. Die flexible Ausrichtung der neuen Programme unter Einbeziehung von web-gestützter Kommunikation werden durch ihr Know-How noch besser umgesetzt werden!" so Geschäftsführender Gesellschafter Sven Sahlberg.

Die activate24 GmbH (www.activate24.de) ist ein Unternehmen der aye Unternehmensgruppe mit Sitz in Hamburg und Flensburg. Kerngeschäft der activate24 GmbH sind neuartige Kundenbindungsprogramme für Unternehmen mit virtuellen Produkten und größeren Kundenstämmen. Ein zentraler Focus bei diesen neuen Programmen liegt auch in der Verwendung effektiver neuer Technologien für Marktforschung, Kundenkommunikation und Salesprozesse.

Geschäftsführer Sven Sahlberg ist Pionier und Experte für Mehrwertmarketing-Programme in Deutschland. Er konzipierte in den letzten zehn Jahren die erfolgreichsten Kundenbindungsprogramme wie z.B die "HaspaJoker"-Girokonto-Pakete mit mittlerweile 500.000 Kunden oder das Extend-Programm der BW-Bank strategisch und führte sie bei einer Vielzahl von Finanzdienstleistern ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.