Story Box-ID: 365741

ALSO Deutschland GmbH Lange Wende 43 59494 Soest, Deutschland http://www.also.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Câmen +49 2921 991911
Logo der Firma ALSO Deutschland GmbH

Zum Karneval nach Rio de Janeiro

Mit Lenovo und Actebis Peacock nach Südamerika

(PresseBox) (Soest, )
Actebis Peacock und Lenovo laden Fachhandelspartner zu dem wohl spektakulärsten Straßenkarneval weltweit ein: zum Karneval nach Rio. Um bei dem Ereignis im März 2011 dabei zu sein, sind eine Anmeldung und entsprechende Umsatzsteigerungen mit Lenovo Think-Produkten, -Services oder -Zubehör erforderlich. Die Aktion läuft bis zum 30. November 2010.

Actebis Peacock-Fachhandelspartner können das bunte Spektakel im nächsten Jahr hautnah miterleben: Vom 4. bis 9. März 2011 geht es für die erfolgreichen Teilnehmer in die Millionenstadt am Zuckerhut. Wie beim Wettbewerb der Samba-Schulen werden auch bei Actebis Peacock die Teilnehmer in verschiedene Gruppen eingeteilt, um so für Chancengleichheit zu sorgen. So treten bei dem Soester Distributor die Kunden als Sambatänzer, Fahnenträger, Schrittmacher und Eröffnungstänzer an. Trotz der sportlichen Gruppennamen muss jedoch keiner selbst das Tanzbein schwingen. Nach der Anmeldung gilt es lediglich, gruppenabhängige Mindestumsätze und anschließend eine Umsatzsteigerung von mindestens 25% gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu erzielen. Die Gruppenbesten freuen sich schließlich über ihr Ticket nach Brasilien.

Die Parade zum Karneval in Rio de Janeiro zählt zu den größten und prächtigsten der Welt. Alljährlich begeben sich die verschiedenen Samba-Schulen in einen Wettkampf um die Gunst der Juroren und unzähliger Zuschauer, die das ganze Jahr auf dieses Event hin fiebern. In stundenlangen Paraden, die bis in den nächsten Morgen hinein dauern, zeigen die Tänzer, Trommler und Fahnenträger ihr ganzes Können. Hunderttausende entlang des Festzuges feuern ihre Favoriten an und erfreuen sich an den schönen Sambatänzerinnen und tänzer, prächtigen Kostümen und beeindruckenden Tanzeinlagen.

Die Aktion läuft bis zum 30. November 2010. Teilnehmen können alle Actebis Peacock-Kunden. Es zählen Lenovo Think-Produkte sowie Services und Zubehör. Zur Anmeldung geht es direkt hier oder über Aktuelles / Aktionen und Promotions unter: www.actebispeacock.de.

Actebis Peacock ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie, mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik in Deutschland. Actebis Peacock vertreibt rund 100.000 Artikel von 230 Herstellern sowie zahlreiche Mehrwertdienstleistungen. Das Unternehmen ist die größte Gesellschaft der Actebis-Gruppe, die in sieben europäischen Ländern aktiv ist. Der Konzern erzielte 2009 einen Umsatz von rund 3,53 Mrd. Euro mit 1.900 Mitarbeitern. Actebis wurde 1986 gegründet und gehört seit 2009 zur Droege-Gruppe. Mehr unter: www.actebispeacock.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten