Symantec kürt Actebis Peacock zum besten Broadline-Distributor des Jahres

(PresseBox) (Soest, ) Bei der diesjährigen Wahl des ‚besten Broadline-Distributors’ entschied sich Symantec klar für Actebis Peacock: „Das Unternehmen überzeugt durch eine hohe Lösungsorientiertheit sowie die maßgeschneiderte Ausrichtung an unsere spezifischen Anforderungen als Hersteller“, so Stefan Hölzl. Bei der Übergabe des Awards, den René Schäfer, BU Manager VAD bei Actebis Peacock, hocherfreut in Empfang nahm, betonte Stefan Hölzl, Sr. Director Mid Market & Channel Sales EMEA bei Symantec, zusätzlich das starke Engagement, das Actebis Peacock bei der Gewinnung von Neukunden an den Tag legt: „Die Anzahl erfolgreicher neuer Reseller-Kontakte, die wir Actebis Peacock zu verdanken haben, ist enorm“.

Hinweis für Redakteure: Bildmaterial in druckfähiger Auflösung ist bei AxiCom GmbH erhältlich.