Supplies, Supplies: Neues Actebis Peacock Online-Tool ermöglicht Recherche und Order in Sekundenschnelle

(PresseBox) (Soest, ) Die Suche nach dem passenden Papier, der richtigen Tinte oder dem perfekten Toner zum jeweiligen HP-Druckermodell hat ein Ende — zumindest für Fachhändler, die das neue Online-Tool von Actebis Peacock nutzen. Das Tool, das ab sofort im Internet-Fachhandelsbereich im Shopbereich unter www.actebispeacock.de zu finden ist, bietet durch seine schnelle und einfache Handhabung einen echten Mehrwertnutzen: Durch Eingabe der HP-Druckertypenbezeichnung erscheint automatisch die Liste des optimalen Supplies am Bildschirm. Auch die dazugehörigen Artikel-Nummern sowie alle weiteren relevanten Informationen von der Verfügbarkeit bis hin zum (kundenbezogenen) Preis werden angezeigt; das gewünschte Produkt kann direkt online geordert werden. Ein besonderes Plus: Das Tool zeigt auch die entsprechenden Informationen älterer Druckermodelle von HP an.