Sicherheit wird belohnt

Mit Actebis Peacock und G Data einen exklusiven Retro-Roller gewinnen

(PresseBox) (Soest, ) Fachhandelspartner, die bei Actebis Peacock bis zum 31. Juli den höchsten Umsatz mit G Data-Produkten erzielen, haben die Chance, einen exklusiven Retro-Roller im italienischen Design zu gewinnen. Angerechnet werden sowohl die Box- als auch die Lizenzprodukte. Die Produkte des Securitysoftware-Unternehmens G Data schützen kleine, mittlere und große Firmennetzwerke zuverlässig vor Viren, Spams und Hackerattacken. Eine Anmeldung für diese Aktion ist nicht erforderlich. Auf der sicheren Seite der Gewinner ist automatisch der umsatzstärkste Fachhändler. Nur bei Gleichstand entscheidet das Los, und dann heißt es Gas geben: Bereits im August kann der stolze Gewinner mit dem edlen Flitzer auf große Fahrt gehen und sich den Sommerwind um die Nase wehen lassen. Einen Leistungsüberblick aller Security Produkte sowie die aktuellen Preise von G Data liefern die Internetseiten von Actebis Peacock unter: www.actebispeacock.de.

Actebis Peacock ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie, mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik in Deutschland. Actebis Peacock vertreibt rund 100.000 Artikel von 230 Herstellern sowie zahlreiche Mehrwertdienstleistungen. Das Unternehmen ist die größte Gesellschaft der Actebis-Gruppe, die in sieben europäischen Ländern aktiv ist. Der Konzern erzielte 2009 einen Umsatz von rund 3,53 Mrd. Euro mit 1.900 Mitarbeitern. Actebis wurde 1986 gegründet und gehört seit 2009 zur Droege-Gruppe. Mehr unter: www.actebispeacock.de