Sicher, rasend schnell, erfolgreich: Actebis Peacock listet ab sofort YellowTAB

(PresseBox) (Soest,, ) Zurück in die Zukunft und weiter zum Erfolg: Actebis Peacock hat ab sofort ZETA von YellowTAB im Portfolio und plant rund um dieses innovative unabhängige Betriebssystem eine Reihe von maßgeschneiderten Angeboten für den Fachhandel. ZETA bildet aufgrund seiner Eigenschaften - günstig, robust, unerreicht sicher - eine ideale Alternative zu den bekannten Betriebssystemen: So ist das schnelle und von Grund auf neu geschriebene System, das beispielsweise auch von BKA und LKA zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität eingesetzt wird, die Grundlage für günstige und dabei sichere "Internet Surf PC´s" für Privatanwender. Da es sich bei ZETA nicht nur um ein reines Betriebssystem, sondern um ein Komplettpaket mit integrierten Programmen handelt, eignet es sich auch ideal für die Multimedia-PCs der Digital-Home-Generation.

Das objektorientierte Multimedia-Betriebssystem ZETA der YellowTAB GmbH basiert auf dem bekannten Betriebssystem BeOS aus den 90er Jahren.