Sicher eine Teilnahme wert: Der Actebis Peacock Storage & Security Day

(PresseBox) (Soest, ) Ob Sicherung von Unternehmensdaten, Produktivitätssteigerung oder Datenwiederherstellung - der Themenkomplex Storage & Security wird für Unternehmen zusehends wichtiger. Mit seinem Storage & Security-Day am 07. Oktober in Dortmund bietet Actebis Peacock dem Fachhandel das ideale Forum, die entsprechende Beratungs-Expertise zu optimieren. In Form von maßgeschneiderten Vorträgen, moderierten Diskussionsrunden und Live-Präsentationen bieten die teilnehmenden Hersteller APC, Iomega, Microsoft, Symantec, Veritas und Tandberg Data verwertbares Know-how sowie "Storage & Security zum Anfassen". Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, an den jeweiligen Meetingpoints der Hersteller mehr über die verschiedenen Lösungsansätze zu erfahren.

Die Teilnahme an der Ganztagsveranstaltung (inkl. Hotelübernachtung) ist kostenfrei, abschließend sind die Fachhändler zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch beim mongolischen BBQ eingeladen. Weitere Informationen und Anmeldung im Infocenter des Actebis Peacock Shops unter www.actebispeacock.de.