Schwarz-auf-weiß und bunt: Actebis Peacock auf der Paperworld 2006

(PresseBox) (Soest, ) Auf der Paperworld 2006 in Frankfurt (25. bis 29. Januar) ist Actebis Peacock mit einem eigenen Stand (Halle 1.2 A20) vertreten. Nach der erfolgreichen Messe-Premiere im vergangenen Jahr bietet der kompetente Logistikpartner und Supplies-Distributor 2006 eine erweiterte Präsenz mit vielfältigen Informationsmöglichkeiten rund um die maßge-schneiderten Fachhandelsangebote. Dem Besucher bietet sich hier die Möglichkeit, sich über das umfangreiche Angebot aller namhaften Supplies-Hersteller zu informieren.

Zudem wird auch Neues gezeigt: Neben zahlreichen News rund ums Foto, erwartet die Besucher vor allem die Vorstellung eines speziellen Supplies Online Tools — künftig können Händler von Actebis Peacock einfach und komfortabel die richtigen Supplies für HP-Drucker finden und bestellen. Der Clou: auch für ältere Modelle sind hier entsprechende Einträge vorhanden. Durch Eingabe der Druckertypenbezeichnung erscheint automatisch die Liste der passenden Supplies am Bildschirm.

Vorgestellt werden auch die HP Fotosets 343 und 363, die Privatanwendern das kostengünstige Ausdrucken von Bildern (ab 19 Cent pro Stück) ermöglichen. Eine „eindrucksvolle“ Gelegenheit, sich selbst von der Qualität der HP-Bilder zu überprüfen, bietet sich den Besuchern mit dem Auftritt eines Künstlers, der zwischen Donnerstag und Samstag live am Stand elektronische Karikaturen erstellt. Diese werden anschließend auf einem HP-Drucker mit Original-Supplies ausgedruckt und den porträtierten Besuchern als individuelles Souvenir mitgegeben.

Ein weiteres Highlight ist der Händlershop, den Actebis Peacock seit September 2005 bereits erfolgreich für rund einhundert Partner aufgesetzt hat. Mit der Shop-in-Shop Lösung kann der Fachhändler sehr einfach sein Produktportfolio um mehr als 34.000 Artikel anreichern und online vermarkten. Mit professionellen Logistik-Dienstleistungen (z.B. direkter Endkundenversand im Namen des Partners) wird das Leistungsspektrum kompetent abgerundet. Actebis Peacock stellt dabei selbstverständlich die volle Datenintegration in die eigene Systemumgebung sicher. Partner können sich auf der Paperworld live von der Leistungsfähigkeit der Shop-in-Shop Lösung überzeugen.