Samsung Erlebnisreise führt nach London

Unvergessliches Programm in Themse-Metropole zu gewinnen

(PresseBox) (Soest, ) Fußball auf Weltklasseniveau, kulinarische Köstlichkeiten und eine Stadt der Kontraste stehen im Mittelpunkt, wenn Actebis Peacock und Samsung zu einer Erlebnisreise nach London einladen.

Für spannende Stunden in der britischen Weltmetropole sorgt der Besuch eines Fußballspiels des Londoner Traditionsvereins Chelsea. Der erst kürzlich erneut zum englischen Fußballmeister gekürte Club wird die Gäste der Erlebnisreise im Stamford Bridge Stadion von seinem Können überzeugen. Damit der Aufenthalt an der Themse auch aus kulinarischer Sicht zu einem Highlight wird, haben Actebis Peacock und Samsung eigens einen Tisch im berühmten Restaurant "Fifteen" reserviert. Das von Starkoch Jamie Oliver geführte Restaurant gehört zu den besten Adressen der Stadt und lockt mit einem jugendlichen Ambiente.

Wer sich die Chance auf einen unvergesslichen Londonbesuch nicht entgehen lassen will, braucht sich nur auf der Homepage von Actebis Peacock anzumelden und seinen Umsatz im Bereich Samsung Projektoren oder Large Format Displays zu steigern. Die fünf besten Projektoren-Kunden und die fünf besten Large Format-Kunden mit dem jeweils höchsten Zielerreichungsgrad im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 16. Juli 2010 reisen nach England.

Die ersten 50 Anmeldungen werden zudem mit einem ganz besonderen Samsung WM-Fanset belohnt. Mehr auf www.actebispeacock.de unter Aktionen und Promotions.