‚RAM for free’ – bis Ende September bei Actebis Peacock: Gratiszugabe bei Fujitsu Siemens Computers Server-Kauf

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock beteiligt sich an der Verlängerung der „RAM for free“ Aktion von Fujitsu Siemens Computers und verdoppelt bis Ende September 2005 bei jeder Bestellung eines ausgewählten Small Business Server-Modells von Fujitsu Siemens Computers den Arbeitsspeicher – und das vollkommen gratis. Zur Auswahl stehen attraktive und preisgünstige Paketlösungen, bestehend aus dem Microsoft Windows Small Business Server 2003 in Kombination mit den Einstiegsmodellen PRIMERGY Econel 50 oder PRIMERGY TX150 S3. Je nach Wahl einer dieser leistungsfähigen integrierten Server-Plattformen, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten und für den Windows Small Business Server 2003 getestet und zertifiziert sind, bedeutet dies 512 MB oder 1 GB RAM zusätzlichen Speicherplatz.
Das Angebot gilt für Modelle, die bis zum 30. September 2005 über eine LKN-Bestellnummer bei Actebis Peacock bezogen werden. Die zusätzlichen Speicherriegel werden als lose Komponenten ausgeliefert. Weitere Informationen unter per E-Mail: fujitsu-siemens@actebispeacock.de