Produkt-Agent von Actebis spart Zeit

Online-Beobachtung bestimmter Produkte durch den Produkt-Agenten

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Actebis stellt seinen Partnern beim Online-Kauf ab sofort den Produkt-Agenten zur Seite. Dieser beobachtet im Online-Shop des Groß Enzersdorfer Distributors einzelne Produkte nach den Vorgaben des Kunden und informiert ihn per E-Mail, wenn die Wunschkriterien erfüllt sind. Der Produkt-Agent kann die Verfügbarkeit und den Preis eines Artikels beobachten. Die eingesparte Zeit kann der Händler für seine Kundenbetreuung nutzen.

Mit dem Produkt-Agenten erspart Actebis seinen Kunden Zeit, die sie bisher aufwenden mussten, um die Verfügbarkeit eines aktuell nicht lagernden Produkts regelmäßig im Auge zu behalten. Das Gleiche gilt für Artikel, deren Preis beobachtet wird, bis eine definierte Schwelle erreicht ist. Der Produkt-Agent hält für den Händler die Augen offen und informiert ihn per E-Mail, sobald er gefunden hat, was den Kunden interessiert. Ist ein Produkt endgültig nicht mehr lieferbar oder der Preis innerhalb einer bestimmten Zeit nicht auf die Wunschmarke gesunken, wird der Kunde auch darüber informiert. www.actebis.at

Die Actebis Computerhandels GmbH mit Sitz in Groß-Enzersdorf bei Wien war 1991 die erste Auslandsniederlassung der Actebis-Gruppe. Actebis Österreich konnte sich im Geschäftsjahr 2008 hervorragend entwi­ckeln und seine Marktanteile in den unterschied­lichsten Produktberei­chen weiter ausbauen. Damit trägt Actebis Österreich maßgeblich zum Geschäftserfolg der Actebis-Gruppe bei. Umfassende und in der Branche einzigartige Kundenservices gelten als Markenzeichen des Distributors. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.actebis.at