Oracle-Infotage bei Actebis Peacock

(PresseBox) (Soest, ) Fachhändler, die mehr über die Potenziale einer Partnerschaft mit Oracle wissen möchten, haben die Gelegenheit dazu bei den Infotagen, die Oracle und Actebis Peacock im Rahmen der Mittelstandsinitiative "Mission Mid Market" veranstalten.

An zwei Vormittagsterminen – wahlweise am 01. Dezember in Soest (in der Actebis Peacock-Zentrale) oder am 05. Dezember in Berlin (in den Räumlichkeiten von the campus GmbH) – lernen die Teilnehmer mehr über die Inhalte der Oracle-Partnerschaft und erhalten einen Überblick darüber, wie sie ihren eigenen Kundenkreis durch das optimierte Oracle-Portfolio erweitern und mit den skalierbaren Oracle-Lösungen Umsatz generieren können.

Anmeldungen zu den Halbtagsveranstaltungen, die jeweils am Vormittag stattfinden und durch einen Business Lunch abgerundet werden, sind ab sofort möglich unter fon 02921/99-1685 oder per E-Mail unter oracle-info@actebispeacock.de.