Nur für (Fans und) Top-Verkäufer: Actebis Peacock ermöglicht VIP-Besuch in BayArena

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock lädt mit Autodesk 16 umsatzstarke Fachhändler zum Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC am 04. Dezember ein. Geboten wird ein BayArena-Besuch der ganz besonderen Art, der neben dem exklusiven Sitzplatz in der heiß begehrten VIP-Lounge auch eine Stadionführung sowie als besonderes Highlight ein Meet & Greet mit den Spielern vorsieht. In den Genuss dieses einmaligen Erlebnisses kommen die zehn Fachhändler, die im Zeitraum vom 31. Oktober – 11. November die größten Autodesk-Umsätze verzeichnen können sowie sechs weitere Partner, die während des gleichen Zeitraums die höchste Umsatzsteigerung im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum vorweisen.

Anmeldungen zum "Auswahlspiel", sprich, dem Actebis Peacock-Umsatzprogramm mit Autodesk, sind ab sofort jederzeit möglich im Actebis Peacock Shop unter www.actebispeacock.de (Menüpunkt Aktuelles/Aktionen).