Nikon-Fotowettbewerb bei Actebis Peacock

Digicams für die schönsten Schnappschüsse

(PresseBox) (Soest, ) Hobbyfotografen unter den Actebis Peacock Fachhandelspartnern, die in den nächsten Wochen tolle Motive entdecken, sollten nicht vergessen abzudrücken und sich mit ihren drei schönsten Schnappschüssen zum Nikon-Fotowettbewerb anzumelden. Mit etwas Glück gewinnen sie eine leistungsstarke und vielseitige Digitalkamera D5000 von Nikon oder eine der handlichen Digicams, eine Nikon S620 mit Weitwinkelobjektiv 28-112 mm und 4-fach-Zoom oder eine S220 mit 3-Zoll-Touchscreen.

Wer auf eine professionelle Bildbearbeitungssoftware aus ist, sollte auf die Plätze 4 und 5 hoffen - mit Nikon Capture NX steht ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm als Gewinn bereit. Für diverse Produktwünsche erhalten die Plätze 6 bis 10 je 5000 Bonuspunkte auf ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Ob Landschaftsaufnahme, Urlaubsbild, das geliebte Haustier oder andere tolle Motive - bis zu drei Fotos können Fachhandelspartner bis zum 31. Juli zum Fotowettbewerb anmelden. Einfach schießen, hochladen und gewinnen. Details zum Mitmachen finden alle interessierten Hobbyfotografen direkt auf der Homepage bei www.actebispeacock.de unter der Nikon-Kachel. Die Gewinner werden bis zum 14. August 2009 per Mail durch Actebis Peacock benachrichtigt.

1. Platz: Nikon D5000 mit 18-55 mm Objektiv
2. Platz: Nikon S620 purple