Mit Actebis Peacock zum „Sales Forum 2005“ und die Champions League der Verkaufstrainer live erleben

(PresseBox) (Soest, ) Motivation tanken und neue Impulse für den Verkauf finden – Actebis Peacock bietet gemeinsam mit Metatrain allen Interessierten dazu das gewinnbringende „Sales Forum“ am 14. Oktober 2005 in Hannover an.
Für die hochkarätigen Vorträge zu aktuellen Verkaufsthemen wie Kundenbindung, Beziehungsmanagement, Zeitmanagement oder ‚Verkaufen mit Herz’ konnte die ‚Crème de la Crème’ der deutschen Verkaufs-Trainer als Referenten gewonnen werden. Dem Fachhandel wird damit ein professionelles Motivations- und Verkaufs-Training geboten.

Für Actebis Peacock-Kunden gibt es ab sofort vergünstigte Eintrittskarten unter der Hotline 02921.99 11 11. Weitere Informationen sind erhältlich im Partnerbereich von www.actebis-network.de oder unter www.metatrain.de.