Mit Actebis Peacock Bonuspunktemillionär werden

10.000 Euro für 1 Mio. Bonuspunkte auf HP-Produkte zu gewinnen

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock sucht ab heute bis zum 31. Juli den Bonuspunktemillionär unter Deutschlands Fachhandelspartnern. In die virtuelle Lostrommel kommen alle Einkäufe von Fachhändlern ohne HP-Partnerstatus ab 500 Euro Umsatz mit Produkten von Hewlett-Packard außer Supplies. Dabei ist es egal, ob die Summe mit einem oder mehreren Aufträgen erreicht wird. Pro Unternehmen wird ausschließlich ein Los vergeben. Damit besteht die Chance auf den größten Hauptgewinn, den Actebis Peacock je vergeben hat: 1 Million Bonuspunkte im Wert von 10.000 Euro.

Mitmachen lohnt bereits ab 250 Euro Bestellwert. Dafür werden 250 Punkte auf dem Kundenkonto der Fachhandelspartner gutgeschrieben. Der Bonuspunktemillionär wird in der zweiten Augustwoche ermittelt und durch Actebis Peacock umgehend informiert. Gesamtvertriebsleiter, Kai Früchtenicht und ein Key Account Manager werden danach persönlich die 1 Mio. Bonuspunkte im Wert vom 10.000 Euro dem stolzen Gewinner überbringen. Mehr unter: www.actebispeacock.de.