Kühlen Kopfes: Actebis Peacock unterzeichnet Distributionsvertrag mit Asetek

(PresseBox) (Soest, ) Die Actebis Peacock GmbH & Co. KG vertreibt ab sofort die Produkte der Asetek Inc., des führenden Herstellers von gas- und wasserbasierenden Kühllösungen für PC-Systeme. Damit können Actebis Peacock-Partner nun die Kühllösungen von Asetek beziehen, die für ihre Geräuscharmut und Leistungsfähigkeit ebenso bekannt sind wie für einfache Installierbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und Qualität.

Die Distributionsvereinbarung umfasst sowohl das Wasserkühlsystem WaterChill, das in erster Linie als Komplett-Kit für die Endbenutzerinstallation verkauft wird, als auch den VapoChill Micro CPU-Kühler, eine kompakte und höchst kosteneffektive Lösung mit hoher Zuverlässigkeit.