Im Web rechtlich sicher verkaufen

Aktuelles Seminar von Actebis Peacock

(PresseBox) (Soest,, ) Wer im Web aktiv ist und sich dabei nicht exakt an seine rechtlichen Informationspflichten hält, riskiert kostspielige Abmahnungen. Wie diesen Risiken zu begegnen ist, macht Actebis Peacock zum Thema einer Seminarreihe, die am 8. Februar in Hannover startet. Weitere Stationen sind Köln (9.2.), München (14.2.), Stuttgart (15.2.) und Frankfurt (16.2.).

Im Fokus der Veranstaltung steht das handels-, steuer- und internetrechtliche Umfeld für Vertriebsaktivitäten im Web. Diesen Schwerpunkt ergänzen Präsentationen von Trusted Shops zum Thema Gütesiegel für Webshops und die Vorstellung des Actebis Peacock Händlershops. Die Seminare sind offen für alle Actebis Peacock - Kunden, wobei für die Mitglieder des Actebis Networks ein Verbund-Vorteilspreis gilt.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit im Händlerbereich von www.actebispeacock.de oder per Mail unter training@actebis-network.de.