Hochverfügbar mit Actebis Peacock: Oracle und Fujitsu Siemens Computers stellen Mittelstands-Lösungen vor

(PresseBox) (Soest, ) Hochverfügbarkeit im Mittelstand – zu diesem Thema laden die Hersteller Oracle und Fujitsu Siemens Computers interessierte Fachhändler zu Ganztagsveranstaltungen nach München (12. Dezember), Berlin (14. Dezember) und Soest (16. Dezember), ein. Neben einem theoretischen Überblick mit ‚Blick hinter die Kulissen' (u. A. in Form fundierter Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Mittelstands- Unternehmen) wird in dieser Veranstaltung auch ein Fokus auf ein praxisbezogenes Vertriebstraining sowie technologisch detaillierte Live Demos gelegt. Fachhändler können von der Teilnahme an den Workshops, die im Rahmen der Mid Mission Market Initiative von Oracle angeboten werden, einen reichhaltigen Überblick zu einem sensiblen Thema erwarten und bekommen Empfehlungswerte für ihre eigene Kundenberatung an die Hand, die auf den Analysen von Profis basieren.

Fachhändler, die ihren Kunden die vorgestellten Hochverfügbarkeits-Strategien im Rahmen einer eigenen Kundenveranstaltung demonstrieren möchten, bekommen im Anschluss an das Seminar kostenlos ein Oracle/ Fujitsu Siemens Computers Cluster-System für Kundenveranstaltungen leihweise zur Verfügung gestellt.

Die Seminare werden in München und Berlin in den Räumen der Oracle Deutschland GmbH sowie in Soest bei der Actebis Peacock GmbH abgehalten. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter fon 02921/99-1685 oder per E-Mail unter oracle-info@actebispeacock.de.