Hinter jedem Türchen ein interessantes Angebot – der Actebis Peacock Online-Adventskalender erfüllt alle Wünsche

Interessante Produkte ab dem 1. Dezember

(PresseBox) (Soest, ) Pünktlich ab dem 1. Dezember überrascht Actebis Peacock seine Fachhändler im Online-Shop wochentags täglich mit einem neuen 'Weihnachts-Päckchen'. Ob Notebook, Monitor, oder Multimedia: Der Online-Adventskalender hält spezielle Angebote rund um derzeit besonders nachgefragte Hard- bzw. Software-Produkte bereit – und das zu überaus günstigen Preisen. Grund zur Vorfreude haben auch alle Mitglieder des kürzlich gestarteten Actebis Peacock Bonus Clubs: Sie können bei einer Reihe von Weihnachtsaktionen zusätzliche Bonuspunkte sammeln und diese gegen eine Vielzahl größerer und kleinerer Prämien eintauschen, um sich damit auch ihre ganz persönlichen Weihnachtswünsche erfüllen zu können.

Den Adventskalender finden alle registrierten Fachhändler unter: http://www.actebis.com/...