Five on top: Microsoft Windows Server 2003 BIOS Lock für Fujitsu Siemens Computers bei Actebis Peacock zu TOP--Konditionen

(PresseBox) (Soest, ) Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition, das ideale Betriebssystem für kleine Unternehmen, ist bei Actebis Peacock jetzt auch als flexible BIOS Lock Variante von Fujtsu Siemens Computers erhältlich.

Damit können nicht mehr nur vordefinierte und unveränderliche Server-Konfigurationen bestellt werden sondern vielmehr können alle für den Windows Server 2003 freigegebenen PRIMERGY Server von Fujitsu Siemens Computers mit der BIOS Lock Solution als Zubehör bezogen werden. Auf diese Traumkonstellation zu günstigen OEM-Konditionen, die dem Fachhändler eine größere Flexibilität in Bezug auf seine Server-Angebote bietet, ‚setzt’ Actebis Peacock ab sofort noch eins obendrauf und liefert bei jeder entsprechenden Bestellung bis zum 31. Januar 2006 je 5 CAL-Lizenzen gratis mit. (Wahlweise als User oder Device-Lizenzen).

Ein weiteres Plus für alle Fachhändler, die dem Actebis Peacock Bonus Club angehören: Sie erhalten bei Bestellung ausgewählter Produkte von Fujitsu Siemens Computers pro Euro Umsatz je 2 Bonuspunkte. (Neben den Primergy Servern zählen darunter auch ausgewählte Lösungen aus dem Storage-Bereich, den Esprimo-, Scenic-, Futro-Reihen und ausgewählte Celsius Workstations. Ebenso zählen mobile Produkte aus der Amilo Pro-Serie und den Lifebook-, Stylistic- und Loox-Reihen.)