Erstes langfristiges und hersteller-übergreifendes Bonusprogramm: bei Actebis Peacock einfach anmelden, punkten und Prämien kassieren

(PresseBox) (Soest, ) Am 2. November startet der neue Actebis Peacock Bonus Club! Wie bei Miles & More oder Payback heißt auch hier die Devise: Einfach Punkte sammeln und attraktive Prämien kassieren. Der neue Club bereitet diversen Incentive-Aktionen ein Ende. An ihre Stelle tritt mit dem Actebis Peacock Bonus Club eine zentrale Plattform, mit den Bonus Punkten eine gemeinsame Währung und mit einer Bonus Homepage ein gemeinsames Frontend.

Mit dem neuen Bonus Club macht Actebis Peacock ab sofort Schluss mit zahlreichen, unüberschaubaren Incentive-Aktionen. "Da durchzublicken, kostet Zeit - und die ist im Fachhandel kostbar", begründet Marketingchef Andreas Costales die jüngste Initiative der Soester. Über 40 Hersteller sind bereits beim Start des Punktesystems dabei. Die Fachhandelspartner können im Bonus Club aus einer Vielzahl an Prämien auswählen.

Einmal anmelden - und das Punktesammeln beginnt
Bonuspunkte zu sammeln, ist denkbar einfach. Das Prinzip folgt bekannten Boniprogrammen wie Payback oder Miles & More. Wer sich einmalig im Shopbereich von Actebis Peacock anmeldet, hält damit den digitalen Schlüssel fürs Punktesammeln in der Hand. Jede Bestellung für ein "bepunktetes" Produkt füllt automatisch das Bonuskonto. Was sich hier ansammelt, kann in beliebiger Weise ganz oder teilweise in attraktive Prämien eingetauscht werden. Mehrere Hundert attraktive Prämien wie die Carrerabahn für den Junior oder das LCD-TV fürs Wohnzimmer stehen dazu im Prämienshop bereit. Wer will, kann seine Punkte aber auch in Umsatzgutschriften einlösen.

Neue Zeiten ...
Mit dem Bonus Club von Actebis Peacock gehört der Anmeldeaufwand einzelner Aktionen mit unterschiedlichen Anforderungen der Vergangenheit an. Kein weiteres Reporting, keine weiteren Anmeldungen - einfach nur teilnehmen und punkten lautet die Devise. Auch die Prämien werden nicht mehr vorbestimmt, sondern können aus einem
breiten Angebotsspektrum vom Fachhändler ausgewählt werden. Kein Wunder, dass Andreas Costales dem neuen Konzept rosige Zeiten vorhersagt: "Wir werden zum Payback-Club der Distributionsbranche."
Mit dem Actebis Peacock Bonus Club sind die Soester Vorreiter in der IT-Distribution: das erste langfristig angelegte, herstellerübergreifende Bonusprogramm der Branche.

Informationen zum Actebis Peacock Bonus Club gibt es unter www.actebispeacock.de/...

Die Vorteile des Bonus-Clubs für den Fachhandel im Überblick:

- Eine Plattform, ein Punktekonto - immer aktuell und nachvollziehbar!
- Einmal anmelden, immer dabei!
- Alle Aktionen auf einen Blick!
- Kein Reporting- oder Pflegeaufwand!
- Große Auswahl an Prämien!