Einen Fox für so viel Umsatzsteigerung: Actebis Peacock Fachhandelsoffensive prämiert Quartals-Sieger

(PresseBox) (Soest, ) Über den Hauptgewinn der Actebis Peacock Fachhandelsoffensive für das 3.Quartal, einen Fox Volkswagen, freut sich das Team von Netpoint Systems: Mit ihrer unerreicht hohen Umsatzsteigerung der Produkte von Intel, Kingston, MSI und Logitech rollten sie locker in die Zielgerade für die aktuelle Prämierung. Die Geschäftsführer Björn Peitzmann sowie Sven Goldschmitt, bei Netpoint Systems, nahmen den schnittigen Wagen, der neben seiner Metallic-Lackierung in ‚Reflexsilber' durch einen sparsamen und leistungsstarken Motor sowie eine funktionale Ausstattung überzeugt, am vergangenen Freitag in Soest in Empfang.