Der Geysir ruft: Gletscher Days für umsatzstarke Fachhändler bei Actebis Peacock

(PresseBox) (Soest, ) Fachhändler, die zwischen dem 21. November 2005 und dem 17. Februar 2006 bei Actebis Peacock die vorgegebenen Umsatzvorgaben mit IBM und / oder Lenovo-Produkten erzielen, haben die Chance mit der Geysir-Tour (vom 21.-23. April 2006) ein spannungsreiches Wochenende in Island zu verbringen. ‚Eiskalte Höhepunkte’ der Tour sind z.B. eine gemeinsame Gletscher-Fahrt mit Monstertrucks, Snowmobile und Rubber Raft, die Gelegenheit zum Whalewatching oder auch der Aufenthalt im berühmten kobaltblauen Wellness-Bad, der Blauen Lagune.

Interessenten, die auf die Auswahlliste für dieses Tour-Wochenende kommen möchten, können sich ab sofort unter http://www.actebis.com/... anmelden und finden dort auch eine genaue Übersicht der Teilnahmekonditionen. Für Neukunden bei Actebis Peacock gilt ein Mindestumsatz von 20.000 Euro, bestehende Fachhandelspartner sollten eine Umsatzsteigerung von mindestens 25% im Vergleich zum dritten Quartal 2005 erreichen. Nach Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Zielvorgabe. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2005; alle IBM- und / oder Lenovo-Umsätze werden auch rückwirkend zum 21. November 2005 berücksichtigt.