Actebis Peacock präsentiert IT-Virtualisierung mit HP und VMware

Roadshow tourt durch Deutschland

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock macht die IT-Virtualisierung zum Thema einer Roadshow und lädt im Juli gemeinsam mit HP und VMware zur Begegnung mit dieser Technologie in die HP-Geschäftstellen Berlin, Bad Homburg, Dornach und Böblingen sowie in die eigene Firmenzentrale in Soest ein. Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenlos.

Auf der Agenda stehen Informationen zum Stand und zu den Perspektiven der Virtualisierung. VMware präsentiert in diesem Zusammenhang die aktuelle Version der Virtualisierungssoftware VMware vSphere 4.0. Darüber hinaus werden den Besuchern speziell geschnürte Virtualisierungspakete mit HP Proliant-Servern der Generation 6, Netzwerkprodukten und Managementsoftware sowie VMware-Lizenzen vorgestellt. Actebis Peacock ergänzt dieses Themenspektrum um Informationen zu unterstützenden Services für den Vertrieb dieser Pakete.

Die Roadshow richtet sich sowohl an interessierte Händler, die einen Einstieg in den Virtualisierungsmarkt planen, als auch an bereits aktive Unternehmen in diesem Umfeld, die sich über Neuerungen rund um das branchenweit erste Cloud-Betriebssystem vSphere 4.0 informieren wollen. Für Gespräche zu diesem Thema wie auch zu den von HP geschnürten Bundles und den Services von Actebis Peacock stehen Repräsentanten der Unternehmen direkt vor Ort zur Verfügung.

Roadshow-Termine:

09.07.2009 Berlin
10.07.2009 Bad Homburg
14.07.2009 Soest
23.07.2009 Dornach
27.07.2009 Böblingen

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es im Onlineshop von Actebis Peacock unter dem Menüpunkt Produkte/HP-Herstellerportal/ Promotions.
www.actebispeacock.de.