Actebis Peacock-Seminar: ‚Neukundengewinnung für Systemhäuser KOMPAKT!' - Effektives Tagestraining

(PresseBox) (Soest, ) Proaktivität mit Methode - so lautet eines der Geheimrezepte für Erfolg bei der nachhaltigen Neukundengewinnung, einer der Grundlagen für Gewinnsteigerung. Mit der eintägigen Kompaktschulung ‚Neukundengewinnung für Systemhäuser' bietet Actebis Peacock nun das maßgeschneiderte Werkzeug zu diesem Thema: Der Referent Andreas Bortoli, selbst Geschäftsführer eines erfolgreichen Systemhauses, vermittelt an zwei Veranstaltungsterminen (2. Dezember in Geilenkirchen bei Aachen oder 20. Januar 2006 in Stuttgart) wertvolles Know-how zur optimalen Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung. Das Seminar, das allen interessierten Fachhändlern offen steht, hat einen hohen Praxisbezug und richtet sich an vertrieblich orientierte Geschäftsführer, Vertriebsbeauftragte sowie Außendienstmitarbeiter. Mitglieder des Actebis Network-Verbunds können sich zu attraktiven Sonderkonditionen anmelden.

Die Inhalte der Schulung reichen von Methoden für das effiziente Erfassen und Auswerten von Kundendatenbanken über Vorgehensweisen zur nachhaltigen Pflege von Kundenkontakten bis hin zur professionellen Aufbereitung zielgruppengerechter Angebote. Ein besonderes Plus: Drei Monate nach dem Seminar wird mit den Teilnehmern ein telefonisches Feedback-Gespräch durchgeführt und ausgewertet.

Weitere Informationen zum Seminar, den Teilnahmekonditionen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter der Rufnummer 02921/ 99 11 11 oder per Mail an training@actebis-network.de. Actebis Network Partner erhalten weitere Hinweise auch im internen Bereich von www.actebis-network.de.