Actebis Network-Partner können längere Garantiezeiten bieten – bis zu 60 Monate

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Network bietet seinen Partnern in Zusammenarbeit mit der Amalphi AG sowie der PC-Garant GmbH ab sofort umfassende Garantiekonzepte an, die auch die Option zur Garantieverlängerung auf bis zu 60 Monate beinhalten. Als clevere Alternative zu teuren Wartungs- und Service-Verträgen stellen diese Konzepte ein echtes Plus an Service und Sicherheit dar, mit der sowohl bestehende als auch neue Kunden erreicht werden können, da auch Altgeräte in die Garantieleistung integriert werden können.

Andreas Costales, Bereichsleiter VAD & Marketing bei Actebis Peacock, erläutert: „Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten fragen Unternehmenskunden verstärkt nach langen Garantiezeiten. Speziell bei Ausschreibungen größerer Firmen und der Öffentlichen Hand wird die 60-monatige Garantiezeit bereits fast standardmäßig angefordert. Das wichtige Thema Garantie wird von weiteren Faktoren bestimmt – so etwa der Tatsache, dass sich Herstellergarantien in Art und Umfang oft beträchtlich unterscheiden. Actebis Network ist es ein Anliegen, seinen Partnern stets den Zugang zu Marktangeboten zu ermöglichen, mit denen sie Transparenz gewinnen und ihre Angebote mit attraktiven Konditionen versehen können, um so letztlich ihren Wettbewerbsvorteil auszubauen. All dies ist mit den Konzepten von Amalphi sowie von PC-Garant ‚garantiert’ möglich!“

Das Leistungspaket amalphi ip gilt uneingeschränkt für die Produkte aller Hersteller und sichert neben Neuprodukten auch bereits installierte Hardware. Das Angebot beinhaltet die garantierte Wiederherstellung in Form des komfortablen ‚Vor-Ort-Services’ bzw. die Ersatzbeschaffung im Fall der unwirtschaftlichen Wiederherstellung. Die Lösungen der PC-Garant GmbH, die in Zusammenarbeit mit der AXA Versicherung angeboten werden, zeichnen sich durch flexibel organisierbare Service-Levels und eine hohe Kostentransparenz aus. Zum Portfolio gehören beispielsweise die ‚Erweiterten-Hersteller-Garantie-Pakete’ (E-H-G-Pakete) für Markenprodukte, die Pick-Up-Pakete für ausgewählte Herstellerprodukte oder die PC-Garant-Schutzbriefe, die z.B. auch Eigenkonfigurationen absichern.

Eine Übersicht aller Garantieleistungen der Amalphi AG und der PC-Garant GmbH sowie die Sonderkonditionen erhalten Actebis Network-Partner im Partnerbereich auf www.actebis-network.de oder über die Infohotline 02921 / 99 11 11 Für 2006 sind bereits spezielle Informationsveranstaltungen in Vorbereitung.