Marktchance Spanien: Informationstag Region MURCIA am 22.11.2010 in Düsseldorf

Entdecken Sie MURCIA, eine pulsierende Region am südlichen Mittelmeer

(PresseBox) (Frankfurt, ) Unter dem Motto "Spanien - MURCIA als pulsierende Region" präsentiert sich die spanische Autonome Gemeinschaft MURCIA in Düsseldorf am Montag, den 22. November 2010 ab 9.00 Uhr an allen Interessierten.

Der Event richtet sich vor allem an Unternehmen, die über den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeit in Südwest-Europa nachdenken bzw. neue Standorte, Absatzmärkte und Kunden suchen.

Unternehmen und Journalisten, die sich für die Veranstaltung interessieren, können sich gerne anmelden unter: Tel. +49 (69) 96 21 76 -30 oder E-Mail: magali.hernandez@acsan-consulting.com.

Die Teilnahme am Informationstag ist kostenlos.

Im Anschluss findet ein Empfang für Networking-Gespräche mit kulinarischen Spezialitäten aus Murcia statt.

Die Wirtschaftsstruktur in der Region MURCIA ist durch einen ausgewogenen Mix von "klassischen" Industriezweigen und zukunftsweisenden Wirtschaftssektoren gekennzeichnet.

Die wichtigsten Sektore vertreten in der Region umfassen vielfältige Branchen: von der Marine- und Offshoreindustrie, über die (Petro-) Chemische Industrie und Energieerzeugung, bis zu Nahrungsmittelindustrie und Schiffbau.

Umschlossen von den Regionen Valencia, Kastilien-La Mancha sowie Andalusien, bietet MURCIA einen attraktiven und strategischen Standort für die Expansion ihrer Geschäftstätigkeit.

Fachvorträge angesehener Spezialisten werden Einzelheiten über juristische Grundlagen und interkulturelle Beziehungen berichten. Dafür verantwortlich werden die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young und Frau Dr. Susanne Müller, Autorin des Buches "Modernes Spanien - Ein Handbuch für Investoren und Executives" (Verlag Cross-Culture Publishing).

LIDL und SIEMENS erläutern ihre Erfahrungsberichte über die strategische Entscheidung für den Standort MURCIA.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Sich ausführlich zu informieren über:

- die Fördermaßnahmen und steuerliche Anreize
- die hervorragenden Infrastrukturen für bundesweite und internationale Geschäftsreisen: 3 internationale Flughäfen, moderne Autobahnen und Bundesstrassen, Schiffstransport
- die attraktive Kostenstruktur: günstige Grundstücke und Immobilien, niedrige Energiepreise, sehr interessantes Lohnkostenniveau

Über InfoMurcia:

The Foreign Direct Investment Department known as "Invest in Murcia", in collaboration with INFO, the Region's Development Agency, together with other Autonomous Community agencies, is responsible for providing services and assistance to potential investors in order to facilitate successful project implementation in our region. A variety of customized services are offered totally free of charge by a highly specialized team of experts.

If you would like further information, please visit the Region of Murcia's investment website at www.investinmurcia.com .

ACSAN European Investment Consulting GmbH

Die Unternehmensgruppe ACSAN ist auf Investitionsprojekte im Bereich Industrie, Logistik und Dienstleistungen spezialisiert. Unsere Mandanten sind schwerpunktmäßig europäische Wirtschaftsförderungsgesellschaften. Wir unterstützen sie bei der Akquisition von Firmeninvestoren.

Unsere Leistung und Unterstützung ist für Unternehmen kostenlos und streng vertraulich. Mehr über uns unter: www.acsan-consulting.com .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.