PEZ Kommunikationssysteme GmbH wird Acronis Deutschland GmbH

Namensänderung untermauert stetes Wachstum

(PresseBox) (Rosenheim, ) Die PEZ Kommunikationssysteme GmbH gibt mit dem heutigen Datum ihre Umbenennung in Acronis Deutschland GmbH bekannt. Geschäftsfeld, Verträge und Zielsetzungen bleiben erhalten. Acronis Deutschland untermauert mit der Namensänderung die langjährige Zusammenarbeit mit der Acronis Inc. (USA) und die gemeinsame Zielsetzung der europäischen Expansion der Marke Acronis. Die neue Gesellschaft ist das Ergebnis eines Joint Ventures der bisherigen PEZ Gesellschafter mit der Acronis Inc.,

„Ich freue mich“, so Helmut Heptner, Geschäftsführer der Acronis Deutschland GmbH, „dass das langjährige Engagement der PEZ durch diese Veränderung zielgerichtet fortgesetzt werden kann. Unser durch den Erfolg der Vergangenheit hochmotiviertes Team wird auch in Zukunft die Qualitätsprodukte aus dem Haus Acronis im deutschsprachigen und europäischen Raum vermarkten.“

Seit dem Jahr 2000 hat die als deutsche Acronis-Generalvertretung agierende PEZ GmbH die Produkte der Marke Acronis, wie zum Beispiel Acronis True Image, Acronis Privacy Expert Suite und Acronis Disk Director Suite, erfolgreich im deutschsprachigen Raum vertrieben. Die jetzigen Veränderungen stellen die Weichen für die Ausweitung der Vertriebs- und Vermarktungstätigkeiten auf den europäischen Raum und unterstreichen die enge Zusammenarbeit der international für die Marke Acronis tätigen Gesellschaften.