Acronis verlängert Einführungsaktion für Acronis Backup & Recovery 10

"Starkes Argument für den Erfolg"; Fachhändler erhalten Einführungspreise mit 25 beziehungsweise rund 17 Prozent Preisnachlass für neue Backup-Lösungen von Acronis

(PresseBox) (München, ) Acronis bietet seinen Fachhändlern noch bis Ende Juli drei Einführungsaktionen für Acronis Backup & Recovery 10, dem neu vorgestellten Disaster-Recovery- Portfolio für Unternehmen. Die Aktionen beinhalten sowohl das Komplettpaket der neuen Produktlinie sowie spezielle Angebote für Acronis Backup & Recovery 10 Workstation und Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation.

"Die aktuellen Einführungsaktionen gepaart mit den ausgezeichneten Technologien unserer neuen Produktlinie bilden ein starkes Argument für unsere Partner, warum sie mit Acronis Backup & Recovery 10 noch erfolgreicher sein werden. Als Hersteller unterstreichen wir damit unser klares Bekenntnis zum Channel: nur gemeinsam mit unseren Partnern werden wir das Potenzial der neuen Acronis Lösungen zu einhundert Prozent umsetzen", so Gerald Haberecker, Director Channel Sales CEE bei der Acronis Germany GmbH. "Mittelständische Unternehmen erhalten mit Acronis Backup & Recovery 10 ausgereifte Backup-Lösungen zum günstigen Preis, wie beispielsweise der SBS Edition von Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Server. Mit der integrierten Option für Datendeduplizierung bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen zudem eine Technologie, die bislang dem Enterprise-Umfeld vorbehalten war."

25 Prozent: Aktionspreis für das Komplettpaket

Acronis Fachhändler erhalten die gesamte Produktlinie, bestehend aus fünf Lizenzen, zum Aktionspreis von 1.274,40 EUR (HEK Netto). Das entspricht einem Nachlass von 25 Prozent auf den regulären Händlereinkaufspreis. Das Gesamtpaket beinhaltet je eine Lizenz von Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation, Acronis Backup & Recovery 10 Workstation, Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Server, Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Server SBS Edition und Acronis Backup & Recovery 10 Server für Windows. Das neue Portfolio aus Disaster-Recovery-Produkten für Unternehmen vereint Datendeduplizierung, erweiterte Unterstützung virtueller Umgebungen und zentrale Verwaltungswerkzeuge auf Grundlage der patentierten Acronis Imaging-Technologie. Weitere Informationen zu Acronis Backup & Recovery 10 sind unter http://www.acronis.de/... erhältlich.

17 Prozent: Einführungsaktion für Workstations

Bei der Bestellung von je fünf Lizenzen von Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation beziehungsweise Acronis Backup & Recovery 10 Workstation gibt Acronis je eine weitere Lizenz gratis dazu. Acronis Fachhändler sichern sich durch diese Aktion einen Preisnachlass von rund 17 Prozent gegenüber dem regulären Händlereinkaufspreis. Der HEK (Netto) für die Aktionspakete aus 5 + 1 Lizenzen beträgt 300,00 EUR für Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation beziehungsweise 224,00 EUR für Acronis Backup & Recovery 10 Workstation.

Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Workstation ist die neue Lösung des Herstellers zur Datensicherung mit integrierter Systemwiederherstellung von Workstations im Netzwerk. Acronis Backup und Recovery 10 Workstation ist speziell für Einzelplatzrechner konzipiert, die nicht zentral über ein Netzwerk verwaltet werden. Weitere Informationen zu den Workstation-Produkten bietet der Hersteller auf seiner Website unter http://www.acronis.de/... beziehungsweise http://www.acronis.de/....

Allgemeine Informationen zu den Aktionen

Die Aktionen enden am 31. Juli 2009. Alle Produkte werden als Box inklusive einem einjährigen Abonnement des Maintenance- und Support-Service "Acronis Advantage Premier" (AAP) ausgeliefert. Das Angebot ist pro Fachhändler nicht limitiert und verfügbar, solange der Vorrat reicht. Acronis Fachhandelspartner erhalten weitere Informationen im Acronis Partnerportal unter http://partner.acronis.de.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disaster Recovery, Deployment und System-Migration. Unternehmen und Privatkunden können mit patentierten Acronis Technologien für Disk Imaging und Disk Management ihre digitalen Systeme in und zwischen physischen und virtuellen Umgebungen migrieren, verwalten und pflegen. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeit minimiert. Acronis Software wird in mehr als 180 Ländern vertrieben und ist verfügbar in 14 Sprachen. Mehr Informationen können auf der Website abgerufen werden: www.acronis.de.