Acronis startet Sommeraktion für Acronis True Image Home 2009

Reduzierter Händlereinkaufspreis für Aktionsbox mit Backup-Software und Fotobuch-Gutschein

(PresseBox) (München, ) Die Aktions-Box von Acronis True Image Home 2009 mit einem PixelNet-Gutschein im Wert von 19,95 Euro ist ab sofort zum reduzierten Händlereinkaufspreis (Netto) von 20,13 Euro erhältlich. Acronis True Image Home 2009 ist Windows Vista zertifiziert und wurde kürzlich mit dem Protectstar Award 2009 des unabhängigen Protectstar Testlabors ausgezeichnet.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und wird als Box oder Mini-Box ausgeliefert. Details zu Einkaufskonditionen finden Acronis Fachhandelspartner im Acronis Partnerportal unter http://partner.acronis.de/. Weitere Informationen zu Acronis True Image Home 2009 sind unter www.acronis.de erhältlich. Weitere Informationen zur Protectstar-Auszeichnung stehen auf der Website des Testlabors www.protectstar.com zur Verfügung.

Über die Aktions-Box

Das Acronis Paket bietet Privatanwendern die Möglichkeit, ihre persönlichen Urlaubsfotos digital sowie in einem 24-seitigen Hardcover-Fotobuch zu sichern. Jeder Aktionsbox liegt eine separate CD mit der PixelNet Fotobuch-Software und einem Gutschein-Code bei. Ein Download der Fotobuch- Installationsdatei ist somit nicht nötig. Nach Installation der Software und Gestaltung des individuellen Fotobuchs wird die Bestellung aus der Software heraus abgesendet. Der Gutschein-Code kann während des Bestellvorgangs eingegeben werden.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disaster Recovery, Deployment und System-Migration. Unternehmen und Privatkunden können mit patentierten Acronis Technologien für Disk Imaging und Disk Management ihre digitalen Systeme in und zwischen physischen und virtuellen Umgebungen migrieren, verwalten und pflegen. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeit minimiert. Acronis Software wird in mehr als 180 Ländern vertrieben und ist verfügbar in 14 Sprachen. Mehr Informationen können auf der Website abgerufen werden: www.acronis.de.