Acronis erweitert Reseller-Kit-Aktion

(PresseBox) (Rosenheim, ) Nach dem großen Erfolg seines Reseller-Kits im Oktober, erweitert Acronis nun diese Aktion. Das Reseller-Kit besteht aus einer Version des Acronis True Image 8.0 Servers für Windows und einer gratis NFR des gleichen Produkts für den Einsatz auf den Systemen der Fachhändler. Anfragen aus dem Channel haben den Hersteller nicht nur dazu bewogen, die Aktion auf den November auszuweiten. Darüber hinaus bietet Acronis jetzt den Kauf der NFR-Version als Einzelprodukt zum stark vergünstigen Einkaufspreis von 199 Euro (netto) statt 449 Euro (netto) an.

Ebenfalls neu und auch rückwirkend für die im Rahmen der Oktober- Aktion eingekauften Kits: Die Händler-NFR-Version ist jetzt zum Update auf kommende Versionen des True Image Servers für Windows berechtigt. "Das Acronis Reseller-Kit und die einzeln erhältliche NFR-Version stellen eine gute Möglichkeit für den Fachhandel dar, unsere Server-Produkte besser kennen zu lernen und sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit von Acronis True Image im Server-Umfeld zu machen. Die Update-Fähigkeit gewährleistet, dass unsere Partner immer auf dem neuesten Stand sind und ihre Kunden bestmöglich beraten können," erklärt Michael Hon-Mong, Director Channel Sales bei Acronis.

Die Reseller-Aktion ist zeitlich begrenzt und endet am 30. November 2005.

Preise und Verfügbarkeit:

- Acronis Reseller-Kit:: 449,- Euro netto; sofort verfügbar, zeitlich begrenzt bis 30.11.2005 (Acronis True Image 8.0 Server für Windows + 1 NFR True Image Server für Windows gratis)

- Acronis True Image 8.0 Server für Windows (NFR): 199,- Euro netto; sofort verfügbar, zeitlich begrenzt bis 30.11.2005

Die NFR-Version ist update-fähig.

Das Acronis Reseller-Kit ist erhältlich über folgende
Distributionen:
- Atena Distribution AG (CH)
- HEXACOM EDV Vertriebs GmbH & Co. KG (D)
- Ingram Micro Distribution GmbH (D und A)
- ISP*D (D)
- NovaStar Software & Consulting GmbH (D)
- Trade Up Distribution GmbH (D)
- Trade Up Distribution AG (CH)