Acronis True Image Home 2009 mit Fotobuch-Gutschein

Aktuelle Acronis Backup-Software mit 19,95 Euro Gutschein von PixelNet

(PresseBox) (München, ) Unter dem Motto "Digitale Erinnerungen doppelt gesichert" stattet Acronis seine Imaging- und Backup-Software Acronis True Image Home 2009 mit einem PixelNet Fotobuchgutschein aus. Der Verkaufspreis von 49,95 Euro bleibt bestehen.

Zusammen mit dem Online-Fotoservice PixelNet schenkt Acronis jedem Käufer der Aktionsbox von Acronis True Image Home 2009 einen Gutschein für ein 24-seitiges Hardcover-Fotobuch im Wert von 19,95 Euro (exkl. Versandkosten). Jeder Box ist ein spezieller Aktions-Flyer beigelegt, auf dem der Gutschein-Code für das Fotobuch zu finden ist. Einige Software-Boxen werden mit Sticker ausgeliefert. In diesem Fall ist der Code unter www.acronis.de/pixelnet/ erhältlich. Die PixelNet-Software zur Gestaltung des individuellen Fotobuches ist auf der Webseite www.pixelnet.de/acronis verfügbar, der Gutschein-Code wird während des Bestellvorgangs eingegeben.

Die Aktionsboxen sind ab sofort erhältlich. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen zum Produkt sind unter http://www.acronis.de/... erhältlich.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disaster Recovery, Deployment und System-Migration. Unternehmen und Privatkunden können mit patentierten Acronis Technologien für Disk Imaging und Disk Management ihre digitalen Systeme in und zwischen physischen und virtuellen Umgebungen migrieren, verwalten und pflegen. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeit minimiert. Acronis Software wird in mehr als 180 Ländern vertrieben und ist verfügbar in 14 Sprachen. Mehr Informationen können auf der Website abgerufen werden: www.acronis.de.