Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit

Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt. KMWorld ist die führende Informationsplattform in den Bereichen Content-, Dokumenten- und Wissensmanagement. „Acrolinx hat sein Gespür für praktische Innovationen erneut klar unter Beweis gestellt. Mit seiner einzigartigen Technologie macht Acrolinx seine Kunden erfolgreicher“, kommentiert Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld, die Entscheidung.

Die Acrolinx-Plattform hilft Autoren, Inhalte zu erstellen, die besser auffindbar, verständlicher und ansprechender sind. Acrolinx prüft Texte und macht Korrektur- und Verbesserungsvorschläge in den Bereichen Stil, Terminologie, Rechtschreibung, Grammatik und Keywords.

Kumar Vora, CEO von Acrolinx, erläutert: „Inhalte werden leider oft in einer Sprache vermittelt, die schwer verständlich, inkonsistent und von Fachjargon geprägt sind. Wir freuen uns, dass KMWorld unsere Plattform zur Sprachoptimierung würdigt.“

Die Rangliste von KMWorld ist online unter www.kmworld.com zu finden.

Über KMWorld
KMWorld (www.kmworld.com) ist die führende Informationsplattform für neuste Nachrichten und Trends im Inhalts-, Dokumenten- und Wissensmanagement. Mehr als 40.000 Abonnenten informieren sich hier über die Komponenten, Prozesse und Erfolgsgeschichten der Lösungen, die geschäftliche Ergebnisse verbessern. KMWorld ist eine Verlagseinheit von Information Today, Inc. (www.infotoday.com)

Acrolinx hilft Ihnen, eine unverwechselbare Unternehmenssprache zu etablieren und an Profil zu gewinnen. Mit künstlicher Intelligenz und linguistischer Verarbeitung unterstützen wir Kunden wie Philips, Siemens, MAN, Liebherr und IBM dabei, Marketing-Content und technische Texte zu vereinheitlichen und zu verbessern. Wir bieten eine Plattform, mit der Sie Ihre eigenen sprachlichen Standards festlegen und durchsetzen können. Egal, ob Word, PowerPoint oder Content-Management-System, unsere Integrationen unterstützen Sie bei der Texterstellung. So werden Ihre Texte auffindbar, relevant, verständlich und sogar unterhaltsam. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.acrolinx.de