Wohlig warmer iPod Winter mit hello NEO

Unwiderstehlich widerstandsfähig - hello NEO Neopren-Hüllen für iPod

(PresseBox) (München, ) Weihnachtszeit ist leider auch Kältezeit – damit auch Ihr iPod nicht friert, gibt es pünktlich zum Advent die neuen hello NEO iPod Hüllen.

Geschmeidig und schützend
Unwiderstehlich widerstandsfähig - hello NEO ist die farbenfrohe und funktionale Hülle für jeden iPod und für jede Lebenslage.
Um Ihren iPod vor Hitze, Kälte und Kratzern zu schützen, hat ein kleines Team in München Neopren aus dem Wasser gelockt und macht daraus coole hello NEO Taschen. Das Neopren ist beidseitig mit Nylon in verschiedenen Farben bezogen. So entstehen die fröhlichen Farbkontraste der hello NEO iPod Hüllen.

Für jeden das Passende
Die weichen Schutzhüllen gibt es in verschiedenen Farben und für alle iPod Modelle. Durch die Elastizität des Materials passt sich hello NEO Ihrem iPod perfekt an.
hello NEO gibt es beispielsweise als Modell „Saint Tropez“ in den Farben „liquid blue“ (außen) und „soft purple“ (innen).

Die hello NEO iPod Taschen sind online unter www.hello-NEO.com zu beziehen und werden außerdem als individuelles Werbemittel angeboten.

100% Made in Germany
Die geschmeidigen hello NEO Hüllen werden in München hergestellt. Sogar das Neopren selbst ist "Made in Germany".

hello NEO ist ein Projekt der achtQuark GbR, www.achtQuark.com aus München.