Lanzarote goes iPod nano

hello NEO iPod Hüllen in neuen Farben

(PresseBox) (München, ) Eine gute Nachricht für alle iPod Fans: bei hello NEO gibt es ab sofort die beliebten Modelle „Lanzarote“ (volcano red) und „Isola Rossa“ (real black) auch für den iPod nano.

Einfach online bestellen unter www.hello-neo.com. Alle hello NEO Sleeves sind innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

Unwiderstehlich widerstandsfähig - hello NEO ist die farbenfrohe und funktionale Neopren-Hülle für jeden iPod und für jede Lebenslage.

hello NEO Sleeves schützen Ihren iPod vor Hitze, Kälte und Kratzern. Das Neopren ist beidseitig mit Nylon in verschiedenen Farben bezogen. So entstehen die fröhlichen Farbkontraste der hello NEO Taschen. Alle hello NEO Produkte werden in München hergestellt. Sogar das Neopren selbst ist "Made in Germany".

hello NEO ist online unter www.hello-NEO.com zu beziehen.

hello NEO ist ein Projekt der achtQuark GbR, www.achtQuark.com aus München.