+++ 807.733 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Handgemachte Travel Bags aus Neopren

hello NEO Travel Bags schützen die wichtigsten Reiseutensilien

(PresseBox) (München, ) Die sportlichen Travel Bags von hello NEO bestehen wie Surf- und Taucheranzüge aus echtem Neopren und sind ab sofort in vielen trendigen Farben erhältlich.

In den handgearbeiteten hello NEO Travel Bags finden zum Beispiel Zahnbürste, Kosmetik, eine Sonnenbrille oder viele andere Sachen, die man für den Urlaub mit sich führen möchte, Platz. Der Travel Bag wird mit einem mittigen Reißverschluss geöffnet und geschlossen, der innen geschützt ist. So wird verhindert, dass Gegenstände im Inneren des Travel Bags zerkratzt werden.

Das Besondere der Bags ist nicht nur das Design, sondern auch das ungewöhnliche Material. Die Taschen werden wie Taucher- und Surfanzüge aus echtem Neopren hergestellt. Neopren besteht aus Kautschuk und wird mit Nylon in verschiedenen Farben bezogen. Das Material hat viele positive Eigenschaften, die nicht nur im Wassersport von Nutzen sind. So dient es mit einer Dicke von ca. 3 mm als leichte Polsterung für den Inhalt der Tasche, ist wasserabweisend und wirkt isolierend bei Hitze oder Kälte. Die sportlichen Taschen sind flexibel und damit leicht zu verstauen. Besonders praktisch: die Travel Bags sind in der Maschine waschbar.

Die hello NEO Travel Bags sind ca. 20 cm x 12,5 cm groß und dehnbar. Wie alle anderen Neopren Designartikel von hello NEO werden auch die Travel Bags in Europa handgefertigt, das Neopren ist „Made in Germany“. Die Kulturbeutel sind ab sofort in den Modefarben Neonpink, Violett und Türkis sowie in den klassischen Farben Schwarz, Blau und Rot für je 16,50 EUR bei hello NEO erhältlich.

Der Online Shop von hello NEO ist bekannt für Schönes und Funktionales aus Neopren wie iPod Sleeves, Notebook und Handy Hüllen sowie praktische Stubby Cooler in vielen verschiedenen Farben und Größen. Außerdem gibt es im hello NEO Shop viele andere Design- und Lifestyleprodukte, wie zum Beispiel velo-re Gürtel aus Fahrradreifen und farbenfrohe Breo Uhren.

hello NEO ist eine eingetragene Marke der achtQuark GbR aus München.

Über die achtQuark GmbH

achtQuark ist eine Online Strategie Beratung.

Unsere Schwerpunkte

» Online Business