Geheimtipp aus London jetzt auch in Deutschland

Velo-re Produkte zeigen Profil

(PresseBox) (München, ) Ein Geheimtipp aus Cool Britannia ist nun auch in Deutschland bei hello NEO erhältlich. Die kreative Handarbeit von velo-re lässt aus recycelten Fahrradreifen modische Gürtel, Schlüsselanhänger und Geldbörsen entstehen. Die begehrten Unikate überzeugen sowohl durch gutes Aussehen als auch durch verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Jeder velo-re Gürtel hat nicht nur seinen eigenen Look, sondern auch einen einzigartigen Lebenslauf: tausende Kilometer über Stock und Stein, Asphalt und Bürgersteig. Welche fremden Städte, Straßen und Touren dieser Reifen wohl gesehen hat? Zu seinem verdienten Lebensende trägt er als Gürtel diese Spuren mit sich und freut sich über jede Delle, Narbe und Imperfektion – denn das ist seine Geschichte!

Die recycelten Fahrradpneus gibt es auch als individuelle Schlüsselanhänger. Und in Kombination mit Segeltüchern, die Ihren letzten Törn hinter sich haben, erschafft velo-re aus mattierten Fahrradreifen praktische Geldbörsen mit vielen Fächern für Karten und Münzen.

Die trendigen Artikel aus London haben bereits viele Freunde gewonnen, unter anderem Olympionikin und Goldmedaillen Gewinnerin Nicole Cooke. Aber nicht nur Modebewusste und Sportbegeisterte sind von velo-re überzeugt. Das Konzept von velo-re, Gebrauchtem und Altgedientem zu einem neuen Leben als Modeartikel zu verhelfen, passt auch zu einem umwelt- und konsumbewussten Lifestyle und liegt damit voll im Trend.

Gürtel, Geldbörsen und Schlüsselanhänger aus der velo-re Kollektion sind ab sofort im hello NEO Online Shop erhältlich. Die Gürtel gibt es in zwei Größen (Größe S/M und M/L) und verschiedenen Farben ab einem Preis von je 39,90. Die Geldbörsen sind zum Preis von 34,90 Euro pro Stück, die Schlüsselanhänger ab 4,90 Euro zu haben.

Mit den Produkten von velo-re baut hello NEO (www.hello-neo.com/shop) sein Angebot an innovativen Design- und Lifestyleprodukten weiter aus. Der Online Shop von hello NEO ist unter anderem bekannt für Neopren Produkte wie z. B. Flaschenkühler, Stubby Cooler, iPod und iPad Sleeves, sowie Notebook und Handy Hüllen in vielen verschiedenen Farben und Größen.

achtQuark ist eine Online Strategie Beratung.

Unsere Schwerpunkte

» Online Business