Ansprechpartner:in Herr Robert Timmerberg +49 211 3238290

YouTube-Kanal von ACE: Die schnelle Form der Weiterbildung

Die ACE Stoßdämpfer GmbH hat den Bereich 'Education' mit der Einrichtung eines YouTube-Kanals weiter ausgebaut. Die dort hinterlegten digitalen Lehrinhalte werden von internationalen Vertriebspartnern und Endanwendern sehr gut angenommen. Gründe dafür sind zum einen die dort eingeflossenen didaktischen Erfahrungen, die ACE seit Jahren im Bereich von Kundentrainings sowie bei Schulungen an Fachhochschulen und in Universitäten gemacht hat. Zum anderen sprechen die modernen Präsentationstechniken und die an der neuen Homepage des Unternehmens orientierte Zweisprachigkeit des Angebots die Besucher des ACE YouTube-Kanals an. Auf Deutsch und Englisch erhalten die Zuschauer in kurzen Videos wichtige Tipps sowie auch einen Überblick über Produktneuheiten und die damit verbundenen Verbesserungen für eigene Applikationen.

ACETips online: Jetzt noch mehr Hilfe zur Selbsthilfe für Kunden und Interessenten

Mit den digitalen ACETips steht Kunden und Vertriebspartnern nun ein weiteres sehr hilfreiches Tool von ACE zur Verfügung. Diese webbasierte Kommunikation ermöglicht es dem Anbieter von Industriestoßdämpfern, Industriegasfedern und weiteren Dämpfungslösungen, seinen Kunden und Interessenten noch internationaler und rund um die Uhr Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Laut André Weßling, Leiter Marketing weltweit von ACE, verfolge der YouTube-Kanal mit den ACETips unter anderem das Ziel, Lösungswege aufzuzeigen und Anwendern somit Zeit zu sparen. Man wolle Kunden schneller und zielgerichteter unterstützen, indem man sie z. B. in die Lage versetze, für Auslegungen von Anwendungen schon vorab die richtigen Daten zu ermitteln. Dies sei, so Weßling, ein zeitgemäßer Weg, zu passenden Produkten und besseren Ergebnissen zu gelangen.

Der Kanal ist entweder zu finden über die Startseite der ACE Homepage ace-ace.de oder direkt bei YouTube unter dem Suchwort ACE Global. Nach Einrichtung eines Google+ Kontos kann der ACE YouTube-Kanal auch mit wenigen Klicks abonniert werden, sodass man stets am Ball bleibt, wenn es Neuigkeiten gibt. Dabei sind auch bei Google+ alle genannten Informationen abrufbar.

Website Promotion