Accantum zertifiziert Scanner von Fujitsu

Die DMS-Lösung [accantum] zertifiziert weitere Scannermodelle von Fujitsu

(PresseBox) (Rosenheim, ) Der Rosenheimer Experte für Dokumenten Management, die Accantum GmbH erweitert nun die Liste der bereits von Fujitsu getesteten Scanner-Systeme für seine gleichnamige DMS Lösung [accantum].

Im September 2009 prüfte das Unternehmen die Anbindung der Scanner Modelle Fujitsu fi-6130 und fi-6010N die Prüfung wurde mit einem erfolgreichen Zertifizierungstest abgeschlossenen. Nun wurden die Modelle fi5110C und fi-6670A getestet und erhielten ebenfalls das [accantum] Approved Solution Zertifikat.

Flexibel und sicher

Accantum und Fujitsu sind die ideale Kombination, hierbei sorgen die Scanner von Fujitsu Dokumente flexibel und sicher an die richtige Stelle in das Archivsystem [accantum], ab zu legen. Von der Dokumentenerfassung über die automatische Belegverarbeitung bis zur revisionssicheren Archivierung, Fujitsu und [accantum] ergänzen sich in diesem Prozess hervorragend.

"Die Zertifizierung mit Fujitsu bedeutet für unsere Kunden Zuverlässigkeit in der Belegerfassung und Investitionsschutz", sagt Hans Lemke, Geschäftsführer bei der Accantum GmbH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.