Accantum erhält Zertifizierung für NetApp SnapLook

Die Archiv & Dokumenten Management Lösung Accantum wurde nun auch für NetApp SnapLock zertifiziert.

(PresseBox) (Rosenheim, ) Erhöhen Sie mit Accantum und NetApp ® Lösungen die Verfügbarkeit Ihrer Dokumente, während Sie gleichzeitig Ihre TCO senken.

Rund 80% aller Unternehmensdaten bestehen aus unstrukturierten Inhalten, die nicht in Datenbanken oder Datenspeichern abgelegt sind. Mit dem Einsatz von Accantum können Sie sämtliche Dokumente verwalten und sicher archivieren. Durch die Integration von SnapLock® wird eine höhere Compliance erreicht, um strengere gesetzliche Auflagen einzuhalten, wie beispielsweise den Schutz von Dokumenten vor Manipulation oder vorzeitigem Löschen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.