Story Box-ID: 360115

CGI Deuschland B.V. & Co. KG Millerntorplatz 1 20359 Hamburg, Deutschland http://www.acando.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Segerer +49 40 8222590
Logo der Firma CGI Deuschland B.V. & Co. KG
CGI Deuschland B.V. & Co. KG

Acando in den Microsoft Dynamics President's Club 2010 berufen

Microsoft honoriert die besonderen Erfolge von Acando im Zusammenhang mit der Vermarktung und Umsetzung von Microsoft-Dynamics-Lösungen

(PresseBox) (Hamburg, )
Durch zahlreiche Großprojekte mit Microsoft Dynamics CRM und die Entwicklung branchenspezifischer Angebote hat Acando sich die Mitgliedschaft im Microsoft Dynamics President's Club 2010 erarbeitet. Mit dieser Auszeichnung gehört Acando zu den erfolgreichsten fünf Prozent der MS Dynamics Partner weltweit.

"Microsoft freut sich über diesen außerordentlichen Vertriebserfolg von Acando", sagt Doug Kennedy, Vice President Microsoft Dynamics Partners. "Diese Auszeichnung ist ein deutlicher Beleg für die besonderen Leistungen von Acandos Mitarbeitern, auf die wir sehr stolz sein können. Acando spielt eine sehr wichtige Rolle für das weitere Wachstum und den Erfolg von Microsoft Dynamics."

Mit der Entwicklung und Implementierung von spezialisierten CRM-Lösungen für Banken, die öffentliche Verwaltung und das Sozialmanagement trifft Acando die Bedürfnisse vieler Unternehmen. Acando CRM for Banking, Acando CRM for Public und Acando med.Scope bilden Marketing- und Vertriebsprozesse durchgängig ab. Sie ermöglichen Unternehmen der jeweiligen Branche eine umfassende Kundenbetreuung und integrieren sich optimal in die bestehende IT-Landschaft.

"Die Nähe zum Kunden und die hervorragende Qualifikation unserer Berater machen uns zu einem starken Partner für CRM-Projekte. Nur so können wir Lösungen entwickeln, die in der Praxis einen echten Mehrwert schaffen", betont Michael Mörchen, Senior Vice President der Acando Group. Das methodische Vorgehen bei CRM-Einführungsprojekten setzt dabei Standards. Dokumentiert ist es im Handbuch Erfolg hat Methode, das mittlerweile viele Mitarbeiter von Acando-Kunden in der täglichen Arbeit begleitet.

Acando ist Gold Certified Partner von Microsoft und betreut neben dem Bereich CRM auch Projekte im Umfeld von Dynamics AX, SharePoint und BizTalk.

CGI Deuschland B.V. & Co. KG

Acando ist eine Unternehmensberatung, die in Partnerschaft mit ihren Kunden nachhaltige Verbesserungspotenziale identifiziert. Zur Umsetzung dieser Verbesserungen bietet Acando ein ausgewogenes Verhältnis von hohem Geschäftsnutzen, kurzen Projektzeiten und geringen Kosten. Die Gruppe beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in sieben europäischen Ländern, der jährliche Umsatz überschreitet 135 Millionen Euro. Acando AB ist an der NASDAQ OMX Nordic gelistet. Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei Kernwerten: Teamgeist, Leidenschaft und Resultate. www.acando.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten