Doktorarbeit schreiben lassen

Lassen Sie sich von unseren Ghostwritern akademisch helfen

Die Zeit drängt und Sie wollen endlich Ihre akademische Laufbahn beginnen? Lassen Sie uns Ihre Doktorarbeit schreiben! Die Doktorarbeit stellt die letzte Hürde auf dem Weg zur Erlangung der Doktorwürde dar. Wer seinen Beruf in der Forschung oder an einer Universität sucht, kommt an der Erstellung einer solchen Arbeit nicht vorbei. Dabei besteht ein grundlegender Unterschied zwischen der Promotion in einem geistes- oder sozialwissenschaftlichen Fach und einem naturwissenschaftlichen Fach. Ziel einer Doktorarbeit ist, einen eigenen wissenschaftlichen Forschungsansatz zu entwickeln und einen relevanten Beitrag zur Forschung zu leisten. In einem geisteswissenschaftlichen Fach ist dies in den meisten Fällen eine rein theoretische Arbeit, die auf umfassender Literaturrecherche basiert. In einem naturwissenschaftlichen Fach dagegen sind oft empirische Forschungen und Versuchsreihen im Labor die Grundlage für neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Im Anschluss an die Promotionsschrift steht in der Regel die Disputation, eine mündliche Prüfung, in der der Doktorand seine Arbeit vor einem Prüfungsausschuss verteidigt. Abhängig von Fach und Forschungsmethode schwankt die Länge einer Doktorarbeit zwischen 30 und 500 Seiten. Exakte Vorgaben über die Länge gibt es nicht, doch während eine naturwissenschaftliche Doktorarbeit einen Umfang von 30-150 Seiten haben kann, sollte eine geisteswissenschaftliche Arbeit in der Regel nicht weniger als 200 Seiten vorweisen. Genaue Absprachen mit Ihrem Doktorvater oder Mentor an der Universität helfen Ihnen, den geforderten Umfang einzugrenzen.

Was tun wir als Ghostwriter für Sie?
Unsere Ghostwriter unterstützen Sie während der manchmal recht langwierigen Promotionszeit mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung in theoretischem Arbeiten. Wenn Sie bereits mitten im Berufsleben stehen und Ihre Doktorarbeit während Ihrer Freizeit anfertigen müssen, sind wir der optimale Ansprechpartner für Sie. Wir planen gemeinsam mit Ihnen genauestens den Inhalt und Aufbau Ihrer Doktorarbeit und übernehmen für Sie die komplette Literaturrecherche, Schreibarbeit und Korrektur. Dank einer intensiven Kommunikation behalten Sie stets den Überblick und können jederzeit die Literaturliste anpassen oder eigene Ideen einbringen. Natürlich können Sie vor der Abgabe noch eigene Änderungen am Text vornehmen, denn schließlich steht am Ende Ihr Name auf der publizierten Arbeit. Sie erhalten von unseren Ghostwritern eine einzigartige Doktorarbeit, die nicht nur frei von Plagiaten ist, sondern auch unter höchster Wahrung von Datenschutz und Diskretion erstellt wurde.

Wie lange dauert es, eine Doktorarbeit schreiben zu lassen?
Auch hier fällt es schwer, einheitliche Zahlen zu finden. Während manche Doktorarbeiten in nur einem Jahr fertiggestellt werden, sind andere Arbeiten so umfangreich, dass ihre Erstellung mehrere Jahre in Anspruch nimmt. Entsprechend den Anforderungen variiert die Bearbeitungsdauer also auch bei uns. Sprechen Sie uns im Zweifelsfall an, und wir erstellen mit Ihnen einen genauen Zeitplan für die einzelnen Arbeitsschritte.

Aus welchen Phasen besteht der Schreibprozess bei einer Doktorarbeit?
Bevor der eigentliche Schreibprozess beginnen kann, steht wie üblich eine intensive Planungsphase. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft und gemeinsam mit Ihnen das Thema eingegrenzt haben, führen wir anhand von einschlägigen Bibliographien eine umfassende Literaturrecherche durch, an deren Ende erste Exzerpte sowie eine Auswahl von Arbeitshypothesen stehen. In Absprache mit Ihnen formulieren wir eine zentrale Fragestellung und beginnen mit dem eigentlichen Schreiben. Selbstverständlich halten wir Sie jederzeit über den aktuellen Stand auf dem Laufenden und sind offen für Ihre Ideen und Vorschläge. Bevor Sie Ihre fertige Doktorarbeit in Händen halten, unterziehen wir sie einer ausführlichen Korrekturphase. Unsere professionellen Lektoren prüfen Ihre Arbeit auf strukturelle Schwächen sowie orthographische und grammatische Fehler. Verweise werden eingebaut und die Arbeit auf inhaltliche Geschlossenheit überprüft. Plagiate haben bei uns keine Chance, denn wir wollen, dass Sie am Ende eine einwandfreie und einzigartige Arbeit veröffentlichen können.

Wie bringen Sie sich in den Prozess mit ein?
Gerade bei einer Doktorarbeit ist es wichtig, dass Sie den Inhalt sehr gut kennen. Schließlich obliegt es Ihnen, vor der Verleihung der Doktorwürde diese Arbeit vor einem Ausschuss zu diskutieren. Aus diesem Grund binden wir Sie nach Möglichkeit intensiv in die inhaltliche Gestaltung sowie in Entscheidungsprozesse ein. Trotzdem entscheiden letztlich Sie, wie oft Sie mit unseren Ghostwritern kommunizieren möchten. Einige Aufgaben, wie etwa Absprachen mit Ihrem Mentor oder empirische Forschungsarbeit, fallen aber in jedem Fall in Ihren Verantwortungsbereich.
Wenn also Ihre Zeit knapp bemessen ist und Sie sich fachlich kompetente Unterstützung für Ihre Doktorarbeit wünschen, dann kontaktieren Sie uns gerne und wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://doktorarbeitschreiben.com/...

www.acadoo.de
www.acadoo-medizin.com