acadoo® Talstraße 93C 40217 Düsseldorf, Deutschland http://www.acadoo.de

Businessplan schreiben lassen

Lassen Sie sich bei Ihrem Businessplan helfen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Innovation, Geschäftssinn und strategisches Denken sind unabdingbare Voraussetzungen, wenn ein Gründungsvorhaben Erfolg haben soll. Mit den passenden Partnern an der Seite rückt die Realisierung der neuen Idee schnell in greifbare Nähe. Wer andere von einem Start-up, dem Einstieg in einen neuen Marktsektor oder einem Patent zu überzeugen will, braucht einen gut durchdachten, argumentativ starken und stichhaltig formulierten Businessplan. Egal ob es darum geht, potentielle Kapitalgeber und zukünftige Kooperationspartner zu gewinnen oder ein neues Produkt einzuführen, ein stichhaltiger Geschäftsplan ist die Grundlage für fast jede diesbezügliche Verhandlung. Aber gerade Gründungsphasen und Umstrukturierungen beanspruchen die verfügbaren zeitlichen Kapazitäten eines Unternehmens oft bis zur Belastungsgrenze, so dass für das Verfassen des Businessplanes kaum Zeit bleibt. Abstriche an der Qualität eines Geschäftsplanes gehen letztlich immer zu Lasten der eigenen Verhandlungsbasis gegenüber Geschäftspartnern und Banken. Ein schlechter Businessplan kann selbst die beste Geschäftsidee zum Scheitern bringen.

Auch für Businesspläne gilt: Profileistungen werden von Profis erbracht. Ghostwriting unterstützt zuverlässig und kompetent bei der Erstellung von Businessplänen. Professionelle Ghostwriter mit einschlägiger Erfahrung beraten zielorientiert und fachkundig unabhängig vom Umfang des Vorhabens oder der Größe des Unternehmens. Experten im Bereich Business und Marketing erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden oder anhand deren Vorgaben maßgeschneiderte Konzepte, die überzeugen und jeder Kritik standhalten.

Gute Ideen müssen, um Anerkennung zu finden, von den Adressaten eines Businessplanes vor allem schnell und präzise erfasst werden können. Inhaltliche, strukturelle oder stilistische Schwächen fallen sofort in Auge und werden kaum verziehen. Was zählt, ist einzig die Nachhaltigkeit des positiven Bildes, das die Beschreibung eines Vorhabens zu zeichnen vermag. Ghostwritern sind Spezialisten im inhaltlichen Optimieren, Lektorieren und Korrigieren von Skripten. Sie bringen die Kernaussagen eines Geschäftsplanes konkret und eindrücklich auf den Punkt. Jeder Businessplan, auch wenn er mit größter Sorgfalt erarbeitet wurde, profitiert von einer professionellen Überarbeitung.

Unser Ghostwriting für Businesspläne bietet auch die komplette Erstellung von Konzepten einschließlich Marketingplan, Personalplan, Beschaffungs- und Produktionsplanung, Vertriebskonzepten und Finanzplanung. Denn wer neu ins Geschäftsleben einsteigt, hat alle Hände voll zu tun, wirtschaftlich Fuß zu fassen und als Unternehmer zu bestehen. Unumgängliche aber geschäftlich eher marginale Aufgaben wie Steuererklärungen, Anträge oder Businesspläne zu delegieren, ermöglicht es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

acadoo

Wichtiger Hinweis: