Bei AC werden neben Mystery Shopping weitere, in der Praxis bereits erprobte Messverfahren wie Mystery Calls, Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Call Monitoring eingesetzt, um Schwachstellen im Kundendialog aufzudecken. Zusätzlich stehen ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen und ein umfangreiches Testpersonen-Panel (über 3.000) zur Verfügung.
AC Süppmayer bietet Unternehmen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen, die es zu einem gefragten Partner für Qualitätsmonitoring machen. Gerade im Zeitalter von E-Commerce ist Kundenzufriedenheit ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg. Zahlreiche Unternehmen wie der Otto Versand, der Axel Springer Verlag, die Deutsche Bank, Tchibo oder die Telekom, um nur einige zu nennen, arbeiten bereits erfolgreich mit AC zusammen.
Mehr Informationen unter: http://www.qualitaetsmonitoring-acsueppmayer.de/home/