WM-Prämienaktion für alle ABUS Security-Center Fachhändler

(PresseBox) (Affing, ) Das neue WM-Partner-Prämienprogramm von ABUS Security-Center läuft vom 7. bis zum 30. Juni 2010. Ob original DFB-WM-Trikot, Sony PS 3 Slim mit Fifa World Cup 2010 oder Apple iPhone 3GS 16 GB, eine passende Prämie ist sicher dabei. Einfach aus dem aktuellen WM-Special – Ausgabe 06/2010 – die gewünschten Produkte bestellen und ab einem Bestellwert von 500 Euro eine von fünf Prämien erhalten.

Teilnehmen können alle bereits registrierten Fachhändler und Partner sowie Neukunden. ABUS Security-Center richtet sich ausschließlich an gewerbliche Wiederverkäufer. Für diese ist eine Registrierung unter http://www.abus-sc.de/... erforderlich. Nach Prüfung der Daten innerhalb weniger Tage steht der Teilnahme dann nichts mehr im Weg.

Im Angebot des WM-Specials stehen viele Bestseller von ABUS Security-Center wie das Secvest 2WAY Komplettpaket oder die neuen 4-16 Kanal Eytron Digitalrekorder. Natürlich gibt es auch die erst kürzlich von der Plus X-Award-Jury in der Produktgattung IP-Netzwerkkameras zum „Besten Produkt des Jahres 2010“ prämierte Eyseo Schwenk-Neige-Netzwerkkamera TVIP21550 mit einem satten Aktionsrabatt.

Weitere Informationen zu den Prämien und die allgemeinen Geschäftsbedingungen zum neuen Prämienprogramm finden Partner nach dem Händler-Login in der ABUS Security-Center Partner Lounge.

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.